Fragen und Antworten rund um die media sachsenwald

zurück

Ich bin Kunde bei der media sw, ziehe jetzt aber um. Was muss ich tun?

Hier können Sie unter der Rubrik Netzausbau Glasfaser abfragen, ob Ihr neuer Ort mit unserer Glasfaser versorgt ist.

Wenn Sie an einen anderen Ort ziehen, der auch bereits durch unser Glasfasernetz erschlossen ist, können Sie Ihren Vertrag einfach mitnehmen. Der Vormieter bzw. Vorbesitzer wird Ihnen mitteilen können, ob Ihr Haus oder Ihre Wohnung einen Hausanschluss besitzt. Ansonsten können Sie uns fragen – dann prüfen wir es. Rufen Sie uns an (04541 807-807) oder schicken Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular und wählen Sie die Frage "Umzug/Auszug/Einzug".

Wenn Ihr neuer Wohnort außerhalb unseres Versorgungsgebietes liegt und Sie deshalb Ihren Vertrag nicht mitnehmen können, haben Sie gemäß § 16.3 unserer AGB ein Sonderkündigungsrecht – unabhängig von der Laufzeit Ihres Vertrags. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular dazu eine Mail und wählen Sie die Frage "Umzug/Auszug/Einzug".

Verwandte Fragen

Kategorien

Tags

Impressum